my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Weblog Weblog  [26 Einträge]  Blog Sitemap
Blog-Sitemap
 
wenea Mark - Das neue Zahlsystem# 26
  erstellt am 28.05.2022 von Admin  [Wahrheiten]
Wenea-ZahlsystemDer Euro ist im Sturzflug und das gesamte Schuldgeldsystem ist nicht mehr zu retten - Schluss - Aus - Vorbei ! In der Geschichte folgten dann immer Inflation, Firmenpleiten und Enteignung - genau wie heute. Aber keine Angst davor, denn wir haben aus der Geschichte gelernt und starten unser eigenes Wenea-Zahlsystem am 1. Juni 2022. Die Wenea-Mark ist geschützt vor Spekulation und Inflation, sie ist gekoppelt an die echte Lebensleistung des Menschen. Die neuen "Wenea-Banknoten" werden die Zukunft des Bargeldverkehres sein, denn die Wenea-Mark untersagt die Wertabschöpfung durch Dritte. Das Konzept für die Banknoten ist vollständig fertig, genau wie die Druckvorlagen. Wir starten mit einem "Scheck-System", wie es die meisten noch von früher kennen. … weiter lesen »» 
Blog #26 | 2458 Aufrufe | Kommentare 2 Kommentare | mehr …


Im Spiel des Lebens# 25
  erstellt am 04.09.2021 von Admin  [Wahrheiten]
Im Spiel des LebensWie sagte mal die rechte Hand des Leiters des Geheimdienstes in einem privaten Gespräch: „ … wir können diesen Strom nicht aufhalten. Wir können ihn nur kanalisieren … „ Das bedeutet im Klartext, man schafft Entlastung durch das Bilden künstlicher Richtungen. Dazu gehören die Aktionen mit dem Preußen-König-Nachfolger, dem alten Kaiserreich, den SHAEF-Befreiern, mit Scheinwahlen und natürlich dem Corona-Märchen - alles nur Show und Ablenkung. Das entscheidende Spiel läuft immer hinter der "Bühne" ab. In der Politik geschieht nichts zufällig. Kriege, Wirtschaftskriesen, Pandemien und Inflation werden in der Politik bewusst geplant und durchgeführt.

Der Souverän kann sich nur selbst befreien und die Menschen, die sich hier erheben, müssen genau wissen was sie tun. Konkretes Faktenwissen ist hier gefragt und keine Mainstream-Märchen und kein blinder Kirchenglauben mehr. … weiter lesen »» 
Blog #25 | 2702 Aufrufe | Kommentare 2 Kommentare | mehr …


Die grosse Flut# 24
  erstellt am 22.02.2021 von Admin  [Wahrheiten]
Die grosse FlutDie Große Flut ist eine Initiative zur Beendigung von Politik, Parteien, Steuern, Zinsen, Bürokratie und anderer staatlich organisierter oder gebilligter Kriminalität auf deutschem Boden. Die grosse Flut ist die Installation eines allumfassenden philosophischen Wohlfühlklimas und die sich naturgemäß daraus ergebende Freisetzung enormer Geldmengen für die Bevölkerung. Wer bisher dachte, frei zu sein und in einem freien Land zu leben, fühlt sich jetzt wie ein Tiger, dem nach 200 Jahren die Käfigtür aufgemacht wird. Der weiß erstmal gar nicht so wirklich, wie ihm geschieht. … weiter lesen »» 
Blog #24 | 34233 Aufrufe | Kommentare 2 Kommentare | mehr …


Freie Energie und der Wert des Geldes# 23
  erstellt am 03.09.2020 von Admin  [freie Energie]
Freie EnergieIch hinterfrage gern den aktuellen Zeitgeist, insbesondere wenn er künstlich inszeniert ist und weltfremd erscheint. Und da fällt sofort das Corona Märchen als eine Ablenkung vom Einzug der freien Energie auf. Freie Energie ist der Alptraum der Geldwirtschaft und definitiv das Ende der modernen Sklaverei und davon muss unbedingt abgelenkt werden. Und deshalb ist es für die Geldwirtschaft so wichtig, daß Krankheit, Angst, Not, Elend, Unfruchtbarkeit, Kargheit, Verwüstung, Vergiftung und so weiter herrscht. Also schlichtweg Mangel an allem, was wesentliche und wichtigste Ziele sind. … weiter lesen »» 
Blog #23 | 29343 Aufrufe | Kommentare 1 Kommentar


Die Viren - und Impflüge# 22
  erstellt am 03.03.2020 von Admin  [Gesundheit]
Die Viren - und ImpflügeEs gibt keinen Coronavirus, genau so wie es keine Vogelgrippe, Schweinegrippe, Aids, Sars, Ebola, Zika ... und wie es sonst noch genannt wird, gibt. Es gibt immer nur die ganz normale Grippe. Die Schulmediziner brauchen diese lähmende, dumm machende und zerstörerische Angst vor krankmachenden Phantomviren als zentrale Grundlage ihrer Existenz. Die gesamte Aids/HIV-Forschung ist völlig überflüssig und existiert nur, um dem Bruttosozialprodukt weltweit Milliarden an Geldern zu entziehen. … weiter lesen »» 
Blog #22 | 11310 Aufrufe | Kommentare 6 Kommentare | mehr …


Die kranken Psychopathen sind entlarvt# 21
  erstellt am 28.02.2020 von Admin  [Wahrheiten]
Q-AnonEs ist alles so einfach zu verstehen:
Das Coronavirus wurde im Kriegslabor in Wuhan hergestellt und absichtlich freigesetzt. Dieser biologische Krieg wurde von den USA langfristig geplant, finanziert und bewusst eingeleitet um von sich selbst als Urheber abzulenken. Der Plan des Tiefen Staates war ursprünglich, die Bevölkerung mit einem nahezu tödlichen „Virus“ zu dezimieren – auf unter 500 Millionen, wie auf den Georgia Guidestones zu lesen ist. Zusätzlich versuchen sie es mit Zwangsimpfungen und Strahlenbeschuss durch 5G. "Corona” war seitens des Tiefen Staates (Zionisten, Satanisten) eine seit Jahren geplante fiktive Pandemie, die die finalen Schritte der NWO (Agenda 2020, Agenda 2030) einläuten und umsetzen sollte. … weiter lesen »» 
Blog #21 | 34931 Aufrufe | Kommentare 3 Kommentare | mehr …


Deutschland mit neuem Recht# 20
  erstellt am 28.07.2019 von Admin  [Wahrheiten]
Föderaler Bundesstaat DeutschlandDas Besatzungsorgan "Bundesrepublik in Deutschland" wurde von den Alliierten am 17. Juli 1990 mit samt seiner Besatzungsordnung "Grundgesetz" ersatzlos aufgehoben und ist damit de jure erloschen! Alle Gebiete von Deutschland in den Grenzen vom 31.  Dezember  1937 sind somit wieder vollständig frei gegeben. Die Deutschen Bürger sind nun aufgefordert und befugt die  Staatlichkeit  von  Deutschland  durch  eine  Verfassunggebende  Versammlung wieder herzustellen. Das ist hier dringend erforderlich und der einzig machbare Weg um die Parteiendiktatur der BRD endlich zu beenden und alle unsere freiheitlichen Rechte für Deutschland zurück zu holen. Die BRiD ist nur eine Opposition ohne Volk und mit ihrer Inland-Piraterie der grösste Feind für Deutschland. … weiter lesen »» 
Blog #20 | 13476 Aufrufe | Kommentare 3 Kommentare | mehr …


Der Mensch und das Aufwachen# 19
  erstellt am 24.05.2019 von der_aufwachende  [Gedanken]
Der Mensch und das AufwachenDer Mensch steckt fest. Der Mensch steckt fest in seiner eigenen Geschichte. Durch das Feststecken kommt der Mensch weder vorwärts, noch zurück. Durch seine hilflose Art und Weise, wie er sich auszudrücken vermag, schafft es der Mensch nicht den gewöhnlichen Schritt aus der Krise heraus zu kommen. Die Menschen haben Angst - und das vor der eigenen Zukunft. Dabei wissen viele nicht, dass der Mensch eigentlich dafür bestimmt ist, sein Leben selbst bestimmt in die Hand zu nehmen. … weiter lesen »» 
Blog #19 | 3543 Aufrufe | Kommentare 2 Kommentare | mehr …


Die Macht der Gedanken# 18
  erstellt am 14.11.2018 von Admin  [Gedanken]
Macht der GedankenDer Gedanke ist der Vater aller Dinge! Die meisten Menschen kennen diesen Satz, aber kaum einer kennt die wahre Bedeutung, geschweige denn die gewaltige Tragweite dieses Satzes. Gedankenenergie, die Du aussendest ist unzerstörbar, sie kehrt dem Gesetz des Kreises gehorchend zum Zwecke der Erlösung immer wieder zu Dir zurück. Damit ist der Mensch durch seine Gedanken sich selbst der größter Feind oder der beste Freund. Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch. … weiter lesen »» 
Blog #18 | 6895 Aufrufe | Kommentare 2 Kommentare | mehr …


Trolle, Energievampire und Psychopathen# 17
  erstellt am 21.09.2018 von Admin  [Gedanken]
Achtung TrollWir alle kennen sie. Egal wo auch immer wir wirken. Ob nun im persönlichen Umfeld oder in Blogs und Videokanälen. Es gibt immer wieder Menschen, die meinen Stunk machen zu müssen oder durch ihre niederträchtigen Kommentare Spaltung zu verursachen. Und es gibt zwei wesentliche Punkte, anhand derer man sie als das entlarven kann, was sie sind! Nämlich "Trolle"! Der erste ist eine Umgangsform, die die Grenzen der "Höflichkeit" ganz klar überschreitet. Und der zweite ist, dass diese Typen immer einen Teil Wahrheit sagen, aber ganz zum Schluss nochmal scheinbar beiläufig ihre persönliche Ideologie (die staatlichen Lügen) mit einfließen lassen. … weiter lesen »» 
Blog #17 | 5113 Aufrufe | Kommentare 1 Kommentar


Der Schattenstaat am Galgen# 16
  erstellt am 02.01.2018 von Admin  [Wahrheiten]
Der Schattenstaat am Galgen
Unbemerkt von den deutschen Mainstreammedien hat sich in den USA seit dem 21. Dezember 2017 die Situation drastisch verändert. An diesem Tag hat der Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, mit einer Exekutiv-Order den Nationalen Notstand wegen weltweiten Rechtsmissbrauchs und Korruption ausgerufen. Diese Verfügung ist praktisch ein “Persilschein“ zur Verfolgung absolut aller über die vergangenen Monate in den Fokus geratenen kriminellen und über alle Maßen verkommenen Subjekte. Im Folgenden einige wichtige Auszüge aus dem Text der präsidialen Verfügung, welche um eine Minute nach Mitternacht am 21. Dezember 2017 in Kraft getreten ist. … weiter lesen »» 
Blog #16 | 7037 Aufrufe | Kommentare 12 Kommentare | mehr …


Bin ich Mensch oder PERSON ?# 15
  erstellt am 13.10.2016 von Admin  [Wahrheiten]
Mensch oder PERSON
Ich bin keine PERSON - ich habe eine! Es ist wichtig diese zwei parallelen Welten von Mensch und PERSON zu verstehen. Zu verstehen, dass der Mensch nicht gleichzeitig PERSON sein kann, weil diese zweier völlig unterschiedlichen Rechtsgrundlagen angehören. Das Recht des Menschen hat dabei stets Vorrang vor den Rechten der PERSON. Du wirst in den Gesetzen nie das Wort Mensch finden, sondern immer nur das Wort PERSON. Eine juristische PERSON, ist laut Definition ein Ding, eine Sache, ein Gegenstand, welcher weder denken, schreiben noch lesen kann. Sie ist ein Rechtssubjekt die der Mensch freiwillig oder aus Unwissenheit trägt. … weiter lesen »» 
Blog #15 | 8289 Aufrufe | Kommentare 4 Kommentare | mehr …


Die Weisse Rose# 14
  erstellt am 27.09.2016 von Admin  [Wahrheiten]
Die weisse Rose
Die "Weiße Rose" war eine Gruppe von Münchner Studenten, die insgesamt sechs Flugblätter entworfen und verbreitet hatten, die sich gegen das NS-Regime richteten. Die Geschwister Hans und Sophie Scholl waren wohl die bekanntesten Mitglieder. Sie versuchten, den Menschen die Augen zu öffnen und auf die Gräueltaten in ihrem Land aufmerksam zu machen. Für ihren mutigen Einsatz mussten die beiden Geschwister ihr Leben lassen. … weiter lesen »» 
Blog #14 | 5110 Aufrufe | Kommentare 1 Kommentar


Boykott der Systemmedien# 13
  erstellt am 26.01.2016 von Admin  [Wahrheiten]
Lügenpresse
Wer sich ausschließlich über Fernsehen schauen, Radio hören und Zeitungen lesen informiert, der ist der Dumme. In diesen Mainstreammedien wird man nur belogen, verarscht und mit unwichtigen Mumpitz abgelenkt. Die Berichterstatter in den Medien wirken emotionslos und lesen nur noch von Handzetteln ab. Der Wortlaut ist bis auf Punkt und Komma genau identisch, egal auf welchem Sender. Einmal aufgezeichnet läuft die Gehirnwäsche dann den ganzen Tag. Wenn man sich freiwillig und tagtäglich diesen Negativnachrichten ausliefert, hinterlässt das Spuren und ist höchst bedenklich. … weiter lesen »» 
Blog #13 | 7131 Aufrufe | Kommentare 4 Kommentare | mehr …


Natürliche Gesundheit# 12
  erstellt am 05.05.2015 von Admin  [Gesundheit]
Natürliche Gesundheit
Pflanzliche Arzneien sind zwar keine Wundermittel, aber schon der Arzt und Philosoph Paracelsus sagte: "Gott hat für jede Krankheit eine Pflanze wachsen lassen. Sehet Euch um in der Natur und schöpft aus der Apotheke Gottes."
Das Wissen über Heilpflanzen wurde über die Jahrtausende weiter gegeben, daraus hat sich eine noch heute angewendete Volks- bzw. Erfahrungsheilkunde entwickelt. … weiter lesen »» 
Blog #12 | 6678 Aufrufe | Kommentare 5 Kommentare | mehr …


BRD - Staat oder Firma ?# 11
  erstellt am 04.01.2015 von Admin  [Wahrheiten]
BRD - Staat oder Firma ?
Seit 2003 müssen Firmen oder Unternehmen sich selbständig eine sogenannte DUNS-Nummer von der Firma D&B holen, um von den USA nicht aus versehen als "Feindfirma" erkannt zu werden. Diese Nummern sind der unbedingte Nachweis, ob es sich um eine Firma bzw. Geschäft handelt oder nicht. Ämter würden eine solche Nummer nicht bekommen, denn weder die Firma D&B, noch der "Trade with the enemy act" haben zum Hintergrund staatliche Strukturen, denn es geht eben nur um Handel mit Firmen/Unternehmen. … weiter lesen »» 
Blog #11 | 14333 Aufrufe | Kommentare 6 Kommentare | mehr …


Der Bankst€r Club# 10
  erstellt am 24.12.2014 von Admin  [Wahrheiten]
Der Bankst€r Club
Die Welt wird von den Banken und deren Geld reguliert. Geld sollte ein neutrales Tauschmittel sein. Geld ist aber vom System her mit einer Schuld belastet. Durch ein Buchungstrick erzeugen die Banken eigenmächtig neues Geld. Man muss das als offizielles Falschgeld bezeichnen, denn dieser Vorgang ist in keinem Gesetz so geregelt und existiert nur als Gewohnheitsrecht. Geld entsteht also nicht durch Arbeit sondern durch Schulden. … weiter lesen »» 
Blog #10 | 8945 Aufrufe | Kommentare 8 Kommentare | mehr …


Die Vollgeld-Initiative# 9
  erstellt am 19.11.2014 von Admin  [Wahrheiten]
Vollgeld Initiative
In der Schweiz ist eine, weltweit einmalige, Vollgeldinitiative gestartet. Voll gedecktes Geld heisst, das Geld existiert nicht mehr als Schuld (von Privatbanken, aus dem Nichts erzeugtes Giralgeld), sondern als realer Gegenwert zur Wirtschaft. Zinsen gibt es dann nicht mehr und die Geldmenge bleibt konstant im Umlauf und fliesst nicht mehr ab. Das macht das Geldsystem sicher gegen Spekulanten und Krisen. Die privaten Banken dürfen kein eigenes Geld – sogenanntes Giralgeld – mehr schöpfen. Nur noch von den Zentralbanken herausgegebenes Geld wird als gesetzliches Zahlungsmittel anerkannt. Die Schweiz hat dann die sicherste Währung der Welt. … weiter lesen »» 
Blog #9 | 5952 Aufrufe | Kommentare 3 Kommentare | mehr …


One People's Public Trust# 8
  erstellt am 23.10.2014 von Admin  [Wahrheiten]
OPPT
Viele haben davon gehört … viele nicht. Wie am 25. Dezember 2012 öffentlich verkündet, wurde das System der Korporativen Regierungsherrschaft zwangsvollstreckt. Rechtmäßig zwangsvollstreckt durch ihren eigenen Mechanismus. Ihnen wurde vorgeworfen private Geldsysteme und moderne Sklaverei zu betreiben. Diesem Vorwurf wurde nicht widersprochen und alle Unternehmen, Regierungen und Banken sind somit gepfändet. … weiter lesen »» 
Blog #8 | 5338 Aufrufe | Kommentare 4 Kommentare | mehr …


Energie aus Wasser# 7
  erstellt am 06.10.2014 von Admin  [freie Energie]
Energie aus Wasser
Wer sich ernsthaft mit der Energiegewinnung aus Wasser beschäftigt, wird sofort begeistert sein von den vielen positiven Eigenschaften des Wassers. Wasser ist auch eine Energiequelle, man muss nur wissen, wie man sie anzapfen kann. Aber eine Energiewende kommt nicht von den Energieriesen, sondern von diversen Garagen-Schraubern, und dementsprechend langsam. Also nicht auf fertige Geräte warten, sondern selbst handeln! … weiter lesen »» 
Blog #7 | 5140 Aufrufe | Kommentare 2 Kommentare | mehr …


Querdenker - Querulant oder Genie ?# 6
  erstellt am 02.10.2014 von Admin  [Gedanken]
Querdenker
Sie werden oftmals als neurotische Spinner oder egozentrische Sonderlinge angesehen und bezeichnet. Sie stören traditionelle Abläufe in Strukturen aller Art, provozieren das Establishment und können ihre Hörer und Leser schon ganz schön auf die "Palme" bringen, wenn sie angestammtes Gedankengut und Altbewährtes immer wieder in Frage stellen, zu Alternativen aufrufen und Mißstände meinen, offenlegen zu müssen … weiter lesen »» 
Blog #6 | 5811 Aufrufe | Kommentare 3 Kommentare | mehr …


Gravitation - Der Raum folgt der Zeit# 5
  erstellt am 12.08.2014 von Admin  [Gedanken]
Gravitation - Der Raum folgt der Zeit
Die gute alte Schwerkraft gibt es eigentlich gar nicht. Was wir als Schwerkraft wahrnehmen, ist nur eine Verzerrung der geometrischen Eigenschaft von Raum und Zeit. Diese Geometrie ist durch die Lichtgeschwindigkeit definiert und entsprechend der Raumkoordinaten auch noch richtungsabhängig. Dadurch vergeht die Zeit in Richtung zum Erdmittelpunkt unterschiedlich schnell. Entlang dieser gedachten Zeitlinie verändert sich also die Geschwindigkeit der Zeit. … weiter lesen »» 
Blog #5 | 5244 Aufrufe | keine Kommentare


LENR und der E-Catalysator# 4
  erstellt am 15.06.2014 von Admin  [freie Energie]
LENR und der E-Catalysator
Andrea Rossi ist ein Geniestreich gelungen: Der E-Cat (Energy-Catalysator). Vereinfacht gesagt ist der E-Cat ein Kernreaktor im Hosentaschenformat. Er funktioniert mit Kaltfusion und ist völlig strahlungsfrei und ungefährlich! Ein paar Gramm Nickel und Wasserstoff reichen aus um ein Haus ein halbes Jahr mit Wärme zu versorgen. Neben diesen äußerst billigen Ausgangsstoffen ist das Gerät sehr einfach aufgebaut, und hinterlässt nichts, was der Umwelt schaden könnte. Es ist eine sehr effiziente Energiequelle zum Spottpreis und eine saubere Technologie, welche die Spielregeln und Machtstrukturen komplett verändert. … weiter lesen »» 
Blog #4 | 11686 Aufrufe | Kommentare 17 Kommentare | mehr …


Ground Zero und 9/11 - Die dritte Wahrheit# 3
  erstellt am 09.06.2014 von Admin  [Wahrheiten]
Ground_Zero und 9/11
Angeblich stürzten 2 Flugzeuge in die beiden Türme des World Trade Center und brachten diese zum Einsturz. Diese offizielle 9/11-Version ist ein Sack voll Lügen und voller technischer Ungereimtheiten. Die Türme sind in 7 Sekunden im freien Fall und fast lautlos zu einem Staubhaufen zusammengesackt. Die Überreste von mehreren hundert Leichen wurden geborgen aber von über 1500 Menschen die in den Gebäuden starben gab es gar keine Spuren, keine DNA, nichts! Auch die erwarteten Trümmer waren auf dem Boden nicht vorzufinden, keine Büromöbel, keine Computer, einfach nichts. Von über 100 Stockwerken war nur noch Staub übrig. … weiter lesen »» 
Blog #3 | 9550 Aufrufe | Kommentare 2 Kommentare | mehr …


Der Urknall und die Wissenschaft# 2
  erstellt am 09.04.2014 von Admin  [Gedanken]
Der Urknall und die Wissenschaft
Bei der Erklärung des Universums hört man immer wieder von der Urknalltheorie und sich ausdehnenden Raum. Die Urknalltheorie basiert auf einer großen Anzahl hypothetischer Wesenheiten, auf Dingen, die wir niemals beobachtet haben - sich ausdehnenden Raum, geheimnisvolle Materie und dunkle Energie sind die auffallendsten Beispiele. Das zu glauben fällt mir schwer. Aus der Sicht eines unabhängigen Beobachters mit gesunden Menschenverstand sehe ich das so: … weiter lesen »» 
Blog #2 | 4803 Aufrufe | keine Kommentare


Wer beobachtet der verändert auch !# 1
  erstellt am 28.03.2014 von Admin  [Gedanken]
Wer beobachtet der verändert auch
In wissenschaftlichen Labors ist es bei entscheidenden Experimenten jetzt Vorschrift, daß der Versuchsleiter nicht anwesend sein darf. Entweder nur neutrale Personen oder alles muss computergesteuert ablaufen. Begründung: Der Versuchsleiter beeinflusst mit seiner Erwartungshaltung das Ergebnis! Das haut mich um: Wer beobachtet der verändert auch. … weiter lesen »» 
Blog #1 | 5008 Aufrufe | keine Kommentare


 Blog RSS-Feed   Kontakt   Share on Facebook   Share on Twitter   Share on Google+ 

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

Weblog mit 26 Beiträgen

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

© 2002 by Space Design