Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: Fr, 11. Januar 2019

Drucken


Update: Fr, 11. Januar 2019 am 11.01.2019 von Admin

Für den Ecat-SK scheint es weitere Anfragen und Aufträge zu geben:



Ein Leser des Rossi-Blogs http://rossilivecat.com/ schreibt: "Falls es nicht vertraulich ist, können Sie uns sagen ob:
1. Sie im Kontakt mit potentiellen Kunden sind ---- Antwort Rossi: Ja
2. Sie haben bereits bestätigte Kunden ---- Antwort Rossi: Ja

Anmerkung: Die Kommunikation über den ersten Industrie-Auftrag für den Ecat-SK war derart detailliert, dass jetzt wohl eine Auftragsflut für Rossi zu erwarten ist. Technisch ist er vorbereitet, denn die simpel aufgebauten Reaktoren (Leistung rund 27 kW) werden mit Hilfe von Fertigungsautomaten (sehr wahrscheinlich von ABB) hergestellt. Nicht zu vergessen ist auch die erfolgreiche Demonstration in Stockholm im vergangenen Jahr, die rund 70 Teilnehmer kamen überwiegend aus der Privatwirtschaft.


« zurück