Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: Mi, 29. Mai 2019

Drucken


Update: Mi, 29. Mai 2019 am 29.05.2019 von Admin

Rossi sagt (auf http://rossilivecat.com/ )auch etwas zum gestrigen Thema:



Übersetzung: Sehr geehrter Herr Rossi, ich verweise die Leser auf einen Artikel in Nature, der über ein zweijähriges Forschungsprogramm zur Kalten Fusion und LENR berichtet, das von Google finanziert wird.....

Es scheint, dass sie keinen Beweis dafür gefunden haben, dass es existiert, keine überschüssige Wärme trotz über 400 Experimenten. Vielleicht könntest du ihnen zeigen, wie man es macht? Es scheint, dass Ihre Patente, Videos und Theorieartikel nicht ausreichen.
Andrea Rossi
27. Mai 2019 um 18:56 Uhr

Colin Watters:
Ich bin mir der beschriebenen Arbeit nicht bewusst und hatte nie etwas damit zu tun. Übrigens: 400 Experimente sind eine lächerliche Zahl. Ich allein habe mehr als 10.000 durchgeführt. Ich nehme an, dass all diese "big guns" mindestens das Zehnfache meiner Experimente ausmachen: Ich bin allein, wenn auch mit einem großartigen Team, es sind so viele und wertvolle......
Herzliche Grüße,
A.R.

Dann noch ein weiterer Briefwechsel:



Übersetzung: Dr. Andrea Rossi:
Die atemberaubende Anzahl der vollständigen Lesungen ist heute bei 21827 angekommen, Tendenz steigend. Ich habe mir die Statistiken angesehen, die von Researchgate veröffentlicht wurden, und was interessant ist, ist, dass sie von Hunderten von Universitäten aus der ganzen Welt stammen. Das bedeutet, dass die höchsten wissenschaftlichen Ebenen der ganzen Welt Ihre Arbeit betrachten.
Das ist auch für die LENR im Allgemeinen großartig.


Andrea Rossi
28. Mai 2019 um 15:20 Uhr

Moshe:
Ich stimme zu.
Herzliche Grüße,
A.R.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


« zurück