Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: Di, 13. Dezember 2016

Drucken


Update: Di, 13. Dezember 2016 am 13.12.2016 von Admin

Diverse Aussagen aus dem Rossi-Blog deuten darauf hin, dass es im kommenden Februar eine Präsentation des E-Cat/QuarkX in Schweden geben wird. Eigentlich war diese Präsentation ja schon Mitte diesen Jahres geplant, mußte dann aber wegen der Querelen mit Industrial Heat abgesagt werden.

  • Es soll eine gewisse "Öffentlichkeit" hergestellt werden, die Details dazu liegen noch nicht fest. Auf alle Fälle werden zahlreiche Einladungen ausgesprochen
  • Der QuarkX wird präsentiert
  • Möglicherweise wird auch ein externer Gutachter teilnehmen.

    Wie schön öfter, sind Rossi's Voraussagen mit Vorsicht zu genießen, was aber mit seiner Glaubwürdigkeit insgesamt nichts zu tun hat. Er gelegentlich ein sprunghaft und spontan und nicht der beste Organisator. Ich bin aber nach wie vor davon überzeugt: Seine besten Tage kommen noch.


  • « zurück