Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: Fr, 23. September 2016

Drucken


Update: Fr, 23. September 2016 am 23.09.2016 von Admin

Während Rossi mit seinen Termin-Ankündigungen immer wieder zu optimistisch ist, geht es bei Brilliant-Light-Power Schritt für Schritt voran. Nachdem rund hundert Millionen Dollar ausgegeben sind und zwanzig Jahre Vorarbeit geleistet wurde, scheint es nun "soweit zu sein". Ich hatte schon am 13.9.16 ausführlich berichtet.

Ecat-World berichtet nun folgendes (teilw. sinngem. übersetzt, gekürzt):"Brilliant Light Power kündigt für den 26. Oktober einen 'Industrie-Tag' an, der Vorstandsvorsitzende Mills sagt für 2017 eine Umwälzung für die Energie-Erzeugung voraus'. BLP schreitet mit seiner Technologie voran und hat kürzlich angekündigt, am 26. Oktober auf seinem Gelände in Cranbury, New Jersey, einen 'Industrie-Tag' zu veranstalten. Entsprechend seinen Verlautbarungen handelt es sich bei den Teilnehmern um geladene Gäste. Es werden Vorträge auf den Gebieten Telekommunikation, Klima-Wandel, wissenschaftliche Themen, Marketin-Strategien angeboten sowie auch eine Demonstration der SunCell.

In einem Interview sagt Mills, die Energie-Wirtschaft werde sich durch den Eintritt von BLP in den Markt 2017 wandeln. Die SunCell könne auf direktem Wege Strom erzeugen.

Ein Leser der Online-Zeitschrift 'Next Big Future' fragte Mills: Viele Leute fragen sich, wie in Ihren Live-Demonstrationen der Energie-Überschuß um das 65 bis 150-fache bewiesen werden kann. Mills Antwort: Wir haben diese Art der Energiegewinnung in einer Serie von Demonstrationen am 28. Juni gezeigt. Das Video ist öffentlich verfügbar: http://brilliantlightpower.com/demonstration-days/

Darüber hinaus haben wir fünf Validierungs-Berichte, die diese Ergebnisse mit einem bemerkenswerten Energie-Level von einem Megawatt in weniger als einem Liter Volumen bestätigen. Diese Berichte sind bei uns einsehbar."

ECW schreibt weiter: "Wenn das alles so kommt, wie Mills das voraussagt, wäre das wirklich eine signifikante Entwicklung auf dem Energie-Markt." Mills prognostiziert ein jährliches Wachstum seiner Technologie um 50 %. Ob SunCell oder E-Cat, der Markt wird alle diese Geräte "aufsaugen".

Auch interessant: Auf der Webseite von BLP ist auch die Publikation des deutschen Physikers Detlef Scholz einsehbar. Sie stammt aus 2014 und erklärt ausführlich und auf deutsch die SunCell-Technologie. Scholz_Blacklight.pdf


« zurück