Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: So, 22. Mai 2016

Drucken


Update: So, 22. Mai 2016 am 22.05.2016 von Admin

Im Juli 2014 titulierte "Die Welt" ..."zweiter Panamakanal in Nicaragua nimmt Formen an, zweite Verbindung zwischen den Ozeanen soll das Land reich machen"..... also, ich würde das lassen! Schon als vor einigen Monaten die Rohölpreise massiv gefallen sind, sind die Ozean-Riesen vermehrt wieder Umwege gefahren, anstatt den Suez- oder Panama-Kanal zu benutzen. Mit LENR-Antrieben spielen die Antriebskosten kaum noch eine Rolle, die Antriebsaggregate werden sogar erheblich stärker. Das heißt: Die Schiffe sind nicht mehr auf "Sprit-sparende langsame Fahrweise" angewiesen, sondern werden wohl auch noch erheblich schneller. Schlechte Zeiten für Suez-, Panama und Co.!


« zurück