Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: Fr, 13. Mai 2016

Drucken


Update: Fr, 13. Mai 2016 am 13.05.2016 von Admin



Ich gebe es freimütig zu, ich habe oben ein Logo kopiert (aus russischer Quelle) , von dem ich nicht genau weiß, was es bedeutet. Hier ist von CIAM die Rede und ich kann die Abkürzung nicht zuverlässig zuordnen. Der dazugehörige Text (wie immer teilweise sinngemäß übersetzt, auch gekürzt) hat es allerdings in sich: CIAM hat an der fünften internationalen Konferenz "Space Propulsion" Anfang Mai in Rom teilgenommen. Der CIAM-Wisssenschaftler sprach auf der Veranstaltung über eine Theorie zu LENR und ihre Anwendung für den Antrieb in der Raumfahrt. LENR hat eine 4000-fach höhere Energiedichte als mit chemischen Reaktionen erreichbar ist. Auf der Konferenz waren mehr als 400 Repräsentanten der weltweit führenden Forschungsinstitute und Industrieunternehmen anwesend. Dazu gehörten die NASA, DLR, ASI, EADS Astrium, SAFRAN, MOOG, AMPAG ISP, ALTA Space, ECAPS, Nanospace usw.

Auch diese Meldung immer noch vor dem Hintergrund, dass die deutsche Politik LENR nicht zur Kenntnis nimmt.


« zurück