Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: Mi, 06. April 2016

Drucken


Update: Mi, 06. April 2016 am 06.04.2016 von Admin

...was ich noch nie gemacht habe: Ich wiederhole hier mein Update vom 11.2.15:

"Die Firma Black-Rock ist der größte Vermögensverwalter der Welt. Jetzt ist ein Dokument der Firma aufgetaucht (Kein Geheim-Dossier, sondern eine Marktanalyse für Kunden), das wahrscheinlich rund drei Jahre alt ist. Eine Passage lautet wie folgt:

“ We are closely following start-ups experimenting with new technologies such as low-energy nuclear reaction and fusion. If successful, these efforts could completely change the current status quo and hurt traditional energy producers. It is worth watching this space. People tend to overestimate what can be done in a year, but underestimate what can happen in a decade. …”

Meine Übersetzung: Wir beobachten intensiv “start-ups” (neu gegründete Unternehmen), die mit neuen Technologien, wie der Niedrig-Energie Nuklear-Reaktion und Fusion experimentieren. Wenn das erfolgreich ist, werden diese Bemühungen den Status-Quo komplett verändern und die traditionellen Energie-Produzenten schädigen. Menschen neigen dazu, zu überschätzen, was sich innerhalb eines Jahres tun kann, aber unterschätzen, was innerhalb einer Dekade passieren kann.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Das war vor rund drei Jahren und seitdem macht die Entwicklung von LENR im Wochenrhythmus Fortschritte."


Eines ist sicher: Die Investoren scharren mit den Hufen. Das Geld, dass aus Carbon-haltigen Anlagen abgezogen wurde und wird, will wieder gewinnbringend angelegt werden. Und das neue "Öl" heißt LENR.


« zurück