Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: So, 21. Juni 2015

Drucken


Update: So, 21. Juni 2015 am 21.06.2015 von Admin

Bo Hoistad, einer der Mitverfasser des sog. Lugano-Gutachtens über den E-Cat, hat eine neue Veröffentlichung angekündigt. Es ist offensichtlich gelungen, unabhängig voneinander drei Replikationen des E-Cat herzustellen, die alle den erwarteten Energie-überschuß produziert haben. Das ist insoweit von Bedeutung, weil dies außerhalb jeglicher Einflußmöglichkeit von A. Rossi gelungen ist und weil damit auch die Voraussetzungen für die Veröffentlichung in einem anerkannten wissenschaftlichen Journal gegeben sind.

Lenr-Anwendungen wie der E-Cat "sind ein Segen für den "Micro-Turbinen-Industrie-Boom". Diese Micro-Turbinen sollen für Anwendungen der Luftfahrt, der Schifffahrt und für Automobile geeignet sein.


« zurück