Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: So, 01. Februar 2015

Drucken


Update: So, 01. Februar 2015 am 01.02.2015 von Admin

Nun hat auch ein deutsches Mainstream-Medium die Kernfusion entdeckt: http://www.n24.de

Damit nimmt auch die deutsche Mainstream-Presse (mit erheblicher Verspätung) wahr, dass die Kernfusion möglicherweise „vor der Türe steht“ und wahrscheinlich alle anderen Energieformen, von fossilen Energien über herkömmliche Atommeiler und auch die sog. erneuerbaren Energien dominieren und mittelfristig ablösen wird.

Ob es sich bei dem kompakten Gerät von Lockheed-Martin um einen Fusionsreaktor handelt, welcher mit extrem hohen Temperaturen (im Millionen-Grad Bereich) arbeitet, um die sog. Coulomb-Kraft zu überwinden, kann ich nicht beurteilen, würde mich aber überraschen.

Der Artikel beachtet auch nicht, dass andere Entwicklungen der LENR-Forschung wesentlich dichter vor der wissenschaftlichen Anerkennung und Kommerzialisierung stehen.


« zurück