Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: Mi, 14. März 2018

Drucken


Update: Mi, 14. März 2018 am 14.03.2018 von Admin

--- Breaking News - Breaking News - Breaking News ---

Weil unsere Medien es ja nicht tun, mache ich es eben: Sondermeldung, Breaking-News! Der Grund: Airbus ist vom europäischen Patentamt ein LENR-Patent erteilt worden. Und zwar eines für ein Nickel-Hydrogen-System, so wie wir es von Andrea Rossi kennen. Es ähnelt allerdings dem System Rossi nicht so sehr, denn sonst wäre es ja nicht erteilt worden. Das Patent von Rossi gilt neben den USA auch für Europa und alle wichtigen Industrie-Länder.

Hier zunächst die Erteilung:



EP heißt Europäisches Patent, B1 heißt, dass das Patent erteilt wurde und das Datum 7.3.18 ist das Veröffentlichungsdatum.

Noch einmal zu dem Kennzeichen "B1", es erklärt sich so:



Nun zum Inhalt der Patentschrift - hier eine Zusammenfassung:



Diese Beschreibung sagt eigentlich alles: Airbus erklärte schon vor längerer Zeit, man wolle bei der Energiegewinnung durch LENR "ganz vorne mitspielen". So versteht man unter anderem auch die vielfältigen Entwicklungen elektrischer Helikopter, die ja mit Batterien nicht sehr weit fliegen können. Die Technik soll fertig sein, wenn die Energiequelle LENR endgültig zur Verfügung steht.

Den Link zur Patentrecherche finden Sie hier: https://depatisnet.dpma.de


« zurück