Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: Sa, 29. September 2018

Drucken


Update: Sa, 29. September 2018 am 29.09.2018 von Admin

Von einem Leser wird Rossi gefragt, ob ihm bekannt sei, ob nach der Erteilung seines Patents in den USA weitere Patente dieser Art erteilt worden seien. Ich übersetze Rossi''s Antwort teilweise sinngemäß und gekürzt:



"wir beschäftigen uns mit erteilten Patenten auf diesem Gebiet, es ist uns aber nicht bekannt, dass nach 2015 ein Patent dieser Art in den USA erteilt wurde. Natürlich wurden viele Patente angemeldet. Jedermann kann ein Patent anmelden, sei es auch noch so unsinnig. Man schreibt seine Überlegungen nieder, man füllt ein Formular aus, man bezahlt seine Gebühr und man kann sagen das Patent sei "angemeldet." Offensichtlich hat es aber keinerlei Wert, solange es nicht erteilt wurde."

Rossi spricht von den USA und hat damit sicher recht. Allerdings wurde Airbus in diesem Jahr vom europäischen Patentamt ein LENR-Patent erteilt und weil die Patentämter der großen Industrieländer den Vorentscheidungen anderer Industrieländer zumeist folgen, ist für Airbus auch die Erteilung eines US-Patents zu erwarten. Das hochwichtige LENR-Patent für Airbus habe ich im Update vom 14.3.18 beschrieben.

Die US-Patentanmeldung durch Airbus ist bereits 2014 geschehen



...und die Veröffentlichung in den USA erfolgte 2016.


« zurück