Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: So, 11. November 2018

Drucken


Update: So, 11. November 2018 am 11.11.2018 von Admin

Den folgenden Hinweis habe ich aus http://tweetedtimes.com/v/12126 : Es handelt sich um einen Artikel in der Zeitschrift



Im Titel des Artikels wird berichtet, dass eine Firma "MacB" einen 12 Mio. $ Forschungskontrakt vom Marine-Forschungslabor erhalten hat:





Interessanterweise geht es dabei u. a. um 'pulsed power physics' und 'die Physik der niedrig energetischen Nuklearreaktion, LENR.

Viele Veröffentlichungen der letzten Zeit, auch mein Update vom 5. 11.18, beschäftigen sich mit elektromagnetischen Wellen/Resonanzen. Sie sind neben der Reaktorfüllung der entscheidende Schlüssel zur Auslösung des LENR-Effektes. Es überrascht nicht, dass der Auftrag vom Naval Research Lab kommt, dort ist man schon seiten Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten, auf diesem Feld engagiert.


« zurück