Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: So, 22. März 2020

Drucken


Update: So, 22. März 2020 am 22.03.2020 von Admin

Der Ausbruch der COVID-19-Pandemie scheint "perfekt" mit Andrea Rossis Plänen für Tests des E-Cat SKL durch Dritte zusammenzufallen, was sicherlich eine frustrierende Situation für Rossi und sein Team ist. Er hatte gesagt, dass es ein festes Datum für den Testbeginn in der zweiten Märzhälfte gebe, aber es ist schwer vorstellbar, dass die Dinge im derzeitigen Umfeld ohne Unterbrechung weitergehen könnten.

Er wurde im Journal of Nuclear Physics danach gefragt:

Frank Acland
20. März 2020 um 16:50 Uhr
Liebe Andrea,

Haben die Tests der E-Cat SKL durch Dritte bereits begonnen?

Wenn nicht, wurde er durch die Corona-Ereignisse verzögert?

Antwort Rossi: 21. März 2020 um 4:43 Uhr morgens

Frank Acland:
Die Ereignisse um die CV-Krise schränkt die Tests offensichtlich ein. Ich werde Informationen über die Tests geben, wenn sie beendet sein werden. Wir können in diesem Moment per Skype etwas tun und auf das Ende dieses "sanitären Tsunamis" warten.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
A.R.


Es ist schwer vorstellbar, wie man über Skype einen Test durch Dritte durchführen kann. Vielleicht haben sie eine Art Videokonferenz mit den Testern, aber es scheint, dass sie nur auf günstigere Bedingungen warten müssen, um die geplanten Tests durchzuführen. In einem anderen Kommentar wollte Andrea Rossi etwas sehr klares sagen, als Antwort auf eine Frage zur Verwendung der E-Cat zur Bekämpfung des Coronavirus:


Andrea Rossi
21. März 2020 um 6:02 Uhr
Khashayar Shatti:
ICH WIEDERHOLE: DER E-CAT IST KEIN GERĂ„T, DAS IN IRGENDEINER WEISE DEN KAMPF AUF DEM KURS GEGEN DEN CORONAVIRUS UNTERSTĂśTZEN KANN.
BITTE STOPPEN SIE DIESE GEFĂ„LSCHTEN INFORMATIONEN, DIE NUR VERWIRRUNG STIFTEN UND VON DEN EINZIGEN WICHTIGEN ANWEISUNGEN ABLENKEN KĂ–NNEN, NĂ„MLICH DEN ANWEISUNGEN DER Ă„RZTE UND DER REGIERUNGEN.
DR. ANDREA ROSSI,
CEO DER LEONARDO-KORPORATION


Quelle: E-Cat World


Anmerkung:
"Corona" ist derzeit die heftigste Reaktion von Seiten der Geldwirtschaft, die es jemals und weltweit in dieser Traumebene gegeben hat. Dies zeigt wie nah wir an der Schwelle zu freier Energie stehen und es zeigt die Ausweglosigkeit des Deep-States. Auch Andrea Rossi hat ganz genau verstanden, dass der Corona-Hype eine inszenierte Ablenkung ist und im Hintergrund etwas ganz anderes läuft. Es ist weltweit die grösste "Aufräumaktion" in der Geschichte der Menschheit. Nichts wird mehr sein, wie es vorher war, wenn der Corona-Wirrwarr ausgestanden ist. Es wird Veränderungen in biblischem Ausmaß geben – zum Positiven, das ist sicher. Viele Probleme erledigen sich bald von selbst und vielleicht hat schon dieses Jahr jeder Haushalt sein Home-E-Cat im Keller zu stehen. Wörter wie "Strom- und Heizungskosten" werden dann nur noch belächelt werden. Seit bereit für ein GANZ, GANZ GROSSES Umdenken!

Es hat bereits begonnen und wir sind mitten drin »




Kommentar 1 am 04.04.2020 - 15:17 von Admin

Es ist unglaublich was hier weltweit abgeht. Die FED ist jetzt verstaatlicht und in Trumps Hand. Der Vatikan ist Geschichte. Die EU hat fertig. Das Britische Königshaus ebenso. Die Drogen- und Pädophilen-Mafia wird gerade weltweit ausgehoben. In der Bevölkerung erleben wir ein internationalen "Sklavenaufstand". Und wenn das alles geschafft ist, dann kommen wir. Im Moment sind wir für zu Hause verdonnert. Aber danach entscheiden wir selbst wie es weiter geht und wir müssen hier aktiv werden - die BRD ist NICHT Deutschland. Hat jemand ein KONKRETEN Plan was Deutschlands Zukunft betrifft ?! JA HIER.


Sich auf einen Retter für Deutschland zu verlassen ist das schlimmste was wir tun können. Hier ist eine deutliche Botschaft dazu, die ich nicht besser bringen kann:



Ich will damit nur aufrufen wachsam zu bleiben. Es ist eine historische Chance die wir so NIE wieder bekommen werden. Ich hoffe nur , dass die Lügenmedien endlich übernommen werden. Das ist die einzige Macht die sie noch haben. Dann gibt es wirklich knallharte Aufklärung für alle Schlafschafe!


« zurück