Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: Di, 06. Dezember 2016

Drucken


Update: Di, 06. Dezember 2016 am 06.12.2016 von Admin



Dieser Blog versucht einzuschätzen, wie dicht wir daran sind, über billige, saubere und unerschöpfliche Energie durch LENR zu verfügen. http://ecat.org

Die Aussagen des Textes ergeben sich aus einem Seminar. Vortragende waren:

1. Carl Page, Präsident und Mitbegründer des Anthropocene Instituts (Bruder von Google-Gründer Larry Page und Vorstandsvorsitzender der Google-Muttergesellschaft 'Alphabet')

2. Michael McKubre, SRI International (Stanford Research Institute der Stanford University) Menlo Park, San Francisco

3. Robert Godes, Präsident und Gründer von Brillouin-Energy

Hier sind die Projektionen für die nächsten 5 Jahre: (Teilw. sinngem. übersetzt, gekürzt)

  • Basierend auf meinen Beobachtungen auf diesem Feld, erwarte ich ein Gerät für die Heizung von Häusern, welches wirtschaftlicher zu betreiben ist als eine Wärmepumpe. Ich erwarte ein rasches Wachstum der Industrie, bei gleichzeitiger Bewältigung einiger regulatorischer Hürden.
  • Ich erwarte außerdem ein Gerät, dass in Kraftwerken die Beheizung mit Kohle ersetzen kann. Diese Geräte werden innerhalb der nächsten fünf Jahre auf dem Markt sein. Diese Entwicklung wird schneller gehen, als der Ersatz der Kohleverbrennung mittels Gasturbinen, weil diese neuen Geräte keinen Gasanschluß benötigen.
  • Ich erwarte, dass es Konsens über die Theorie von LENR geben wird, das hängt auch davon ab, inwieweit diese Forschung von der Regierung unterstützt wird.

  • « zurück