Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: So, 21. August 2016

Drucken


Update: So, 21. August 2016 am 21.08.2016 von Admin

Zuletzt hatte ich am 13.7.16 über die Firma Brilliant-Light-Power berichtet. http://brilliantlightpower.com/

BLP ist die Firma, die über eine LENR-Quelle extrem helles Licht erzeugt. Dies geschieht im Zentrum eines kugelförmigen Gebildes. Auf der Innenseite dieser Kugel sind Hochleistungs-Solarzellen angebracht, die dieses Licht direkt in elektrischen Strom umwandeln. Wie aus der Webseite ersichtlich, scheint die Firma gut aufgestellt zu sein, sowohl organisatorisch, räumlich als auch personell. BLP veranstaltet regelmäßig öffentliche Demonstrationstage.

Nachdem BLP kürzlich die Marktreife des Produkts erklärt hat, geht man nun anscheinend an den Kapitalmarkt, um besser Investorengelder einwerben zu können. Dieser Schritt erfordert bestimmte rechtliche Voraussetzungen, die ich im einzelnen nicht kommentieren kann.

Wen es aber interessiert, die Details sind hier zu finden: http://www.consumereagle.com

Dieses "Fundraising" signalisiert, dass man einen wichtigen Schritt "nach vorne" gehen will. Die LENR-Zeiten werden zunehmend interessanter!


« zurück