Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: Di, 26. Juli 2016

Drucken


Update: Di, 26. Juli 2016 am 26.07.2016 von Admin

Wir freuen uns über die Patentanmeldung der "Energie- und Umwelt-GmbH" (Update von vor zwei Tagen), ein starkes Signal, dass LENR auch in Deutschland Einzug hält.

Aber es gibt noch drei (vielleicht insgeheim auch mehr) LENR-Player in Deutschland:

1. Die Purratio AG, die 2010 zum ersten Male ein nationales Patent erhielt und seit 2014 Patente in allen wichtigen Regionen der Erde hält. Die sehr gute PDF-Dokumentation der Technologie (Stand 2016) kann hier eingesehen werden: SOLFIRE_KALTE FUSION_Deutsch.pdf

2. Die LENR-Patentanmeldung von Airbus-Defense in München. (Sh. LENR-Update vom 23.3.15) Hier ist die Patentanmeldung als PDF-Dokument: Airbus Patent.pdf

3. ST-Microelectronics; Die Patentanmeldung erfolgte 2013 und ist hier einzusehen: https://www.google.com

ST-Microelectronics ist ein europäischer Halbleiterhersteller, in den Niederlanden eingetragen, mit Sitz in Genf. Auch in Deutschland gibt es eine Niederlassung.


« zurück