Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: Sa, 14. Mai 2016

Drucken


Update: Sa, 14. Mai 2016 am 14.05.2016 von Admin

Während immer noch an einer theoretischen Erklärung für den sog. "Rossi-Effekt" geforscht wird, gibt es eine neue Nachricht vom größten Teilchenbeschleuniger der Welt, dem Large Hadron Collider (LHC) in Genf. Quelle u. a. : http://www.golem.de

"Die neue Entdeckung der LHC-Forscher könnte nicht einfach nur eine Bestätigung einer existierenden Theorie sein, sondern "eine Tür zu einer unbekannten und unerforschten Welt öffnen", sagte Teilchenphysiker Gian Giudice dem britischen Wissenschaftsmagazin New Scientist."

Rossi hat begeistert auch diese Nachricht reagiert, zeigt sie doch wieder einmal, dass man eben "lange nicht alles weiß". Vielleicht hilft sie ihm auch bei seiner Forschungsarbeit mit Prof. Norman Cook über eine Erklärung des Rossi-Effekts.


« zurück