Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: Mi, 06. April 2016

Drucken


Update: Mi, 06. April 2016 am 06.04.2016 von Admin

Der "Run" aus dem Öl geht weiter. Allein seit Februar sind Öl-Futures (Öl-Wertpapiere) im Wert von fünf Milliarden Dollar verkauft worden. Quelle: http://www.sifferkoll.se

Auf der gleichen Webseite gibt es noch eine weitere interessante Information. Ein Analyst der Saxo Bank schreibt: (Es geht um die Abwendung Saudi-Arabiens vom Öl) "Ein möglicher Weg tut sich mit LENR auf. Dies ist ein chemisch/physikalischer Vorgang, der eine anormale Hitze erzeugt, wenn bestimmte Metalle Hydrogen oder Deuterium absorbieren. Nach einer externen Stimulierung kann auch auf direktem Wege Elektrizität erzeugt werden. Ein möglicher Partner für Saudi-Arabien wäre Industrial-Heat, eine Firma, die 2012 gegründet wurde und in Raleigh, Kalifornien angesiedelt ist. Diese Firma hat bereits die Lizenz, sog. E-Cats in Saudi-Arabien herzustellen und zu verkaufen. Daher halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass die Saudis die Grundlagen für eine Kommerzialisierung im Königreich schaffen könnten, um die Geräte von dort exportieren zu können." ......Wenn das so sein sollte, darf man getrost einige Fragen stellen: Wo ist in Saudi-Arabien die industrielle Infrastruktur, wo sind die Facharbeiter usw. Alles in allem: Es würde wohl ein schwieriges Unterfangen.


« zurück