Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: So, 01. November 2015

Drucken


Update: So, 01. November 2015 am 01.11.2015 von Admin

Ich übersetze hier (teilweise nicht wörtlich) einen Artikel aus der Webseite E-Cat World: http://www.e-catworld.com.

Der Artikel wurde von Dr. Vladimir Vysotzsky geschrieben, Professor für physikalische und mathematische Wissenschaften der staatlichen ukrainischen Universität in Kiev. Die Zeitschrift "Wochenspiegel" ist eine hoch angesehen Publikation und wird von Persönlichkeiten der Wissenschaft und der Politik gleichermaßen gelesen. Der Titel des Beitrages lautet: "Mal wieder spät, meine Herren!"

Dr. Vysotsky erklärt, das die Ukraine dringend neue Energiequellen benötige, weil die Versorgungslage kritisch sei, insbesondere durch die Abhängigkeit von Rußland. Die Eigenproduktion von Öl und Gas nimmt ab, ebenso die Erzeugung von Energie durch Atomkraftwerke. Es wird daher dringend eine neue Energiequelle benötigt.

Vysotsky berichtet über die Fortschritte der LENR, einschließlich der Arbeit von Rossi und der Replikation von Parkhomov. Er berichtet, dass Rußland ein staatliches Programm zur LENR-Forschung aufgelegt habe und empfiehlt das gleiche für die Ukraine.

Er schreibt unter anderem: In Rußland, wo die Forschung nach alternativen Energien aus verschiedenen Gründen tabu war, ist vor kurzem, mit staatlicher Unterstützung, ein sehr ambitioniertes Investitionsprogramm zur Erforschung von LENR ins Leben gerufen worden. Es berücksichtigt kurz, mittel- und langfristige Aspekte von LENR. Dieses Programm hat bereits begonnen und wird von sehr bekannten russischen Forschern durchgeführt. Es findet an dem Institut für Allgemeine Physik bei der russischen Akademie der Wissenschaften statt.


« zurück