Alle Rechte vorbehalten (c) 2014 http://coldreaction.net

Update: Sa, 26. September 2015

Drucken


Update: Sa, 26. September 2015 am 26.09.2015 von Admin

In meinem Update vom 24.9.15 hatte ich über eine Erfindung der Universität Göteborg berichtet. Diese Erfindung wurde 2012 zum Patent angemeldet. Eine genaue Beschreibung der Erfindung gibt es hier: http://nextbigfuture.com

Nochmals: Diese Erfindung könnte sich als bahnbrechend erweisen, weil mittels eines LENR-Prozesses ohne Umwege elektrischer Strom erzeugt werden kann. Weil auch diese Anlagen, wie der Rossi-Reaktor, klein sein können, sind sie zur Dezentralisierung der Stromversorgung geeignet. Das heißt: Eine drastische Reduzierung der überregionalen Verteilerstruktur, ein drastischer Bedeutungsverlust der zentralen Energieversorger.


« zurück